Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 17.Runde 3.Klasse A FC UNITED DEVILS : SV SRBIJA 08

Nach unten 
AutorNachricht
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: 17.Runde 3.Klasse A FC UNITED DEVILS : SV SRBIJA 08   So März 08, 2009 3:03 pm


FC UNITED DEVILS : SV SRBIJA 08



STARTELF:


TOR: Bauer Stefan


VERTEIDIGUNG: Jandrasits Thomas, Tampier Patrick, Standeker Harald, Ursache Claudiu


MITTELFELD: Burggraf Gerald, Kosazky Markus, Iseni Kenan, Watzl Mario


STURM: Kollinger Dominic, Graebner Michael


WECHSELSPIELER:
Hiden Markus, Simonich Dominik, Lerch Patrick, Westermayr Andreas



TORE: Keine


Gelbe Karte: Kosazky (20.Min), Watzl (33.Min), Kollinger (36.Min) Jandrasits (36. Min)

Gelb/Rote Karte: Watzl (87.Min)iel


Wechsel:

HZ: Tampier Patrick raus Simonich Dominik reinHZ: Kosazky Markus raus Lerch Patrick rein77.Min: Iseni Kenan raus Westermayr Andreas rein


Spielbericht:

Bei Regen begann das Spiel gegen SV Serbija 08.
Wir wollten mit einem guten Ergebnis eine gute Rückrunde starten. Wir wussten wir durften die Serben nicht unterschätzen.
In der 6. Minute wurden wir von den Serben mit einem schnellen Konter überrascht und mussten das 1:0 hinnehmen. Wir stemmten uns dagegen waren aber leider machtlos und so stand es nach 11 Minuten 2:0 gegen uns. Vor der Pause in der 32. Minute bekamen wir noch das 3:0. Was positirv war, dass wir mit einingen guten Freistößen gefährlich wurden. Und ein Kopfball von Michael Graebner wollte nicht ins Tor. Somit war der Pausenstand von 3:0 besiegelt. Ein Elfmeter der Serben ging daneben. In der 2. Halbzeit merkte man, dass die Serben etwas stärker in die Zweikämpfe gingen. Der Schiedsrichter gab einige Freistöße für uns nicht obwohl man sah, das dies eindeutige Fouls an unseren Spielern waren. Der Gegner kam mit viel Druck immer wieder nach vorne und konnte durch ein kleines Tänzchen durch die angeschlagene Abwehr das 4:0 schiesen. Bis zur 80. Minute passierte auf beiden Seiten wenig man versuchte unbedingt den Ehrentreffer zu erzielen. In der 80. Minute schoss der Gegner das 5:0. In der 83. Minute gab der Schiedsrichter einen sehr fragewürdigen Elfmeter für die Serben. Wobei ein Spieler von uns durch einen Serben behindert wurde und zu Fall gebracht wurde und der Spieler des SV Serbija 08 über dessen Beine flog. Und der Mann in Gelb zeigte auf den Punkt. Stefan Bauer hatte bei diesem Elfmeter keine Chance. Somit war der Endstand von 6:0 hergestellt. Ein rabenschwarzer Tag für den FC UNITED DEVILS.

nächstes wochenende können wir das Gegenteil gegen MAKEDONIEN beweisen und den ersten 3er in der Rückrunde holen.

WIR DEVILS GEBEN NIEMALS AUF GEMEINSAM SIND WIR STARK

erinnert euch an unser Ziel PLATZ 4 - 7 in der TABELLE. Gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen



Mit sportlichen Grüßen


Nr. 14 (andi)


Zuletzt von westermann am Di März 10, 2009 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
17.Runde 3.Klasse A FC UNITED DEVILS : SV SRBIJA 08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09
» Landespokal 1. Runde: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» Mikroskopieren tierischer Zellen
» DFB Pokal 1.Runde 2009/20010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: 3.Klasse A Meisterschaft-
Gehe zu: