Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 19.runde gegen sportivo

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: 19.runde gegen sportivo   Sa März 28, 2009 9:19 pm

Fc United Devils - Sportivo Wien 1:1(1:1)

Tor:Graebner

Gelb:Watzl,Kollinger,Becker,Unterieder

Kader:
Lerch,Unterieder(31*Ursache),Standeker,Tampier,Becker(72*Hanf),Burggraf,Watzl,Kohlruss,Iseni,
Graebner,Kollinger(84*Westermayr)

ohne EINSATZ:Poppe,Delalic

Bericht:
In der 16.Minute ging Sportivo mit der ersten Chance in Führung.Postwendend gelang Graebner Michael der Ausgleich.Anschließend ging leider gar nix mehr und mann trennte sich verdient mit 1:1.Gratulation an Sportivo die echt zugelegt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
19.runde gegen sportivo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: 3.Klasse A Meisterschaft-
Gehe zu: