Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 21.runde gegen sportzentrum süd

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: 21.runde gegen sportzentrum süd   So Apr 05, 2009 4:28 am

Fc United Devils - Fc Sportzentrum Süd 2:6(0:3)

Tore:
Delalic
Watzl

Gelbe Karte:Jandrasits

Rote Karte:Kerschl

Kader:
Lerch,Standeker,Tampier,Kerschl,Ursache,Iseni,Kollinger(80*Burggraf),Watzl.Jandrasits,Malcic
(45*Graebner),Kohlruss(60*Delalic)

Ohne Einsatz:Simonich,Unterrieder


Bericht:
Bei herrlichem Wetter und super Kulisse(etwa75 Fans die ,die Mannschaft mit Bengalen und einer Riesen Fahne begrüssten)hies die Devise wieder ein Team werden und sich so teuer als möglich verkaufen.Die Mannschaft startete mit einem sehr hohen Tempo und hätte nach 10 Minuten führen müssen,leider im Gegenzug ging der Gegner durch ein Elfergeschenk des sonst sehr guten Schiedsrichter in Führung.Einige Minuten später erhöhte der Gegner auf 2:0.Man spielte zwar mit,doch die paar Chancen die man hatte wurden vergeben.Kurz vor der Halbzeit erhöhte der Gegner auf 3:0.Das war auch der Halbzeitstand.Nach dem Seitenwechsel hatte man einige Chancen,die wir leider nicht nutzen konnten.Es kam wie es kommen musste der Gegner erhöhte durch einen Doppelschlag auf 5:0(57 und 59).Doch im Gegensatz zu den letzten Spielen hörte man nicht auf zu spielen und kämpfen sondern erhöhte den Druck und Delalic verkürzte in der 72. Minute per Freistoss auf 1:5.In der 79 Minute gelang Watzl noch das 2:5.Mehr war leider nicht drinnen.In der 90 Minute gab es leider noch eine unnötige Rote Karte wegen Torraubs für Kerschl Rene.Der daraus resultierende Freistoss wurde zum 2:6 Endstand verwertet.

Der Auftritt der Mannschaft war wieder so wie man sich das wünscht und die Leistung ,lässt für die nächsten Aufgaben(Wacker,Yellow star und Vorwärts)hoffen.

Nächste Woche spielen wir mit 2 Mannschaften bei einem Kleinfeldturnier mit,das soll allen Spass machen und uns als Mannschaft zusammenschweissen.

Lg ein stolzer Sl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Badboy max 6

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 21.runde gegen sportzentrum süd   So Apr 05, 2009 1:50 pm

100 Zuschauer cheers cheers cheers !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FreakFromHell
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 21.runde gegen sportzentrum süd   So Apr 05, 2009 3:30 pm

in der zeit, wo ich noch nicht doppelt gesehen hab war das eine anständige leistung...

das ergebnis ist natürlich nicht schönzureden, dass wissen wir selber, aber es war eine manschaft auf dem platz.

vonmiraus könnte bei jedem match so eine show abgehen, hat echt spaß gemacht!!!


Mad scheiß hockn Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eve-rave.ch/
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 21.runde gegen sportzentrum süd   Mo Apr 06, 2009 2:52 am

Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen und muss sagen das war eine Partie mit sehr hohem Tempo
Es hat sich jeder ins Zeug gelegt und sein können unter Beweis gestellt.


Großes LOB



P.S: die fotos die geamcht wurden bitte mir geben(schicken) wäre nett von euch^^

email: rapidler1220@gmx.net


Grüße andi

NR14 @ FCUD oder WESTERMANN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ex-Handschuh

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 38
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 21.runde gegen sportzentrum süd   Mo Apr 06, 2009 9:37 am

westermann schrieb:
Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen und muss sagen das war eine Partie mit sehr hohem Tempo
Es hat sich jeder ins Zeug gelegt und sein können unter Beweis gestellt.


Großes LOB



P.S: die fotos die geamcht wurden bitte mir geben(schicken) wäre nett von euch^^

email: rapidler1220@gmx.net


Grüße andi

NR14 @ FCUD oder WESTERMANN

Was machst du um 2 Uhr in der Früh, von Sonntag auf Montag in der Nacht noch auf!? Shocked DA GEHÖRST DU GEFÄLLIGST INS BETT! Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 21.runde gegen sportzentrum süd   

Nach oben Nach unten
 
21.runde gegen sportzentrum süd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: 3.Klasse A Meisterschaft-
Gehe zu: