Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04

Nach unten 
AutorNachricht
Lopez07
Schriftführer


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 32
Ort : Schwechat

BeitragThema: Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04   Sa Nov 01, 2008 10:15 pm

FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04 4:7 (3:4)



Kader:

Von Beginn:
BAUER Stefan, UNTERRIEDER Bernhard, Philipp, KOSAZKY Markus, STRUTZENBERGER Stefan, ISENI Kenan, DELALIC Admir, KOLLINGER Dominic, WESTERMAYER Andreas, POPPE Andre, MALCIC Matija

Ersatz:
Tampier Patrick, Graebner Michael, Watzl Mario, Schober Michael (Junior)


Torschützen: 1:0 Malcic, 2:0 Iseni, 3:0 Iseni


Wir begannen das Spiel druckvoll und wurden schon in der 13min. mit einem Tor von Mato belohnt. In der 16min. und in der 23min hatte der Tormann gegen Keni keine Chance und es stand 3:0 für uns.
Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen und in der 33min. gelang den Gegner der Anschluss treffer zum 3:1. Danach kamem 3 unglückliche Minuten für unseren Strutzi als er in der 34min. den Ball ins eigene Tor klärte und in der 36min. als er bei einem Rettungsversuch auf der Linie den Ball ins Tor köpfte.
In der 39min. gingen wir zum ersten mal in dieses Spiel in Rückstand und es stand 3:4 was gleichzeitig der Pausenstand war.
Nach der Pause war das Spiel in großen und ganzen ausgeglichen in der 50min fiel das 3:5.
In der 67min. gelang uns der Anschluss durch unseren Kapitän Kolli. Wir hatten zwar viele Chancen aber aufgrund der vielen Auswechlungen war der Spielfluss nicht der selbe wie in der ersten Halbzeit. In der 71min. und in der 75min. fiel das 4:6 und 4:7. Danach hatten wir noch einige Möglichkeiten doch es blieb beim 4:7.
Im großen und ganzen brave Leistung unserer Devils Reserve, doch es wäre mehr möglich gewesen.


msg Claudio

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strutzifutzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04   Sa Nov 01, 2008 10:47 pm

sorry burschen aber:

DOPPELPACK!!! jocolor
na ernsthaft.. tut leid

lg, mehr glück für morgen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lopez07
Schriftführer


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 32
Ort : Schwechat

BeitragThema: Re: Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04   So Nov 02, 2008 12:52 am

Hey

macht nichts hat nur unglücklich ausgesehen Shocked
gratuliere zum Doppelpack das nächste mal aber ins richtige Tor Laughing
Kannst ja morgen zuschauen kommen und uns Lautstark unterstützen.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04   So Nov 02, 2008 1:01 am

Ja ich muss sagen das wir die ersten 20 bis 30 minuten sehr gut aufgetreten sind.
Wir waren sehr druckvoll von hinten nach vorne.
Ich glaube sogar wie der Kosatzky raus gegangen is war keiner mehr da der die Bälle richtig gut aus
der Defensive verteilen konnte.

Der Michi (Graebner') konnte es dann auch aber der Schwung war nicht mehr so richtig da.

Aber der nächste Reservesieg wartet wenn wir weiter hart arbeiten und statt 20 minuten länger Gas geben.

Aber sonst muss ich sagen war es kein so schlechtes Spiel





Sportliche Grüße Von Heiko Westermann


WIR DEVILS GEBEN NIEMALS AUF Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04   So Nov 02, 2008 2:47 pm

Sag mas doch einfach wies is, die 4 Tore sind gefallen nachdem ich stattm Philip in die Innenverteidigung kommen bin! Vl. kann ich nicht direkt was dafür, aber es war sicher ein Umstand der dazu geführt hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04   So Nov 02, 2008 3:46 pm

Michi ich wollte/will dich ned kritisieren.
Du hast deine Arbeit trotzdem geleistet wie jeder andere du hast halt mehr
erfahrung im sturm als in der Verteidigung das ist der Grund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04   So Nov 02, 2008 4:57 pm

Ich hab auch nicht gemeint dass du mich kritisiert hast oO
Es war einfach so, da brauchma nicht drumrumreden! Damit hat sichs für mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04   Mi Nov 05, 2008 2:44 pm

kein Kommentar mehr dazu.


lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04   

Nach oben Nach unten
 
Spielbericht FC United Devils Res. - Celtic Flodos 04
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Turniere,Freundschaftsspiele,Reservetermine...-
Gehe zu: