Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Osterturnier am 12.4.2009

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Osterturnier am 12.4.2009   So Apr 12, 2009 11:46 pm

3. und 6.Platz beim Osterturnier in Meidling.Ausserdem den Torschützenkönig

FC UNITED DEVILS 1:
Hiden,Kosazky,Simonich,Graebner,Unterrieder,Junior,Lerch(ab den Kreuzspielen)

FC UNITED DEVILS 2:
Kattner,Tampier,Kohlruss,Malcic,Delalic,Armin(Freund von Admir)

Tore:
Tampier 5 = TORSCHÜTZENKÖNIG
Admir 3
Graebner 3
Junior 2
Simonich 2
Unterrieder 1
Kosazky 1
Malcic 1


Gruppe A mit FCUD 1 :
Der Gegner im ersten Spiel war Cafe Erl.Mann war das gesamte Spiel die bessere Mannschaft nur schafften man es nicht eine Schussbilanz von 9:3 in Tore umzuwandeln.Durch einen Fehler von Simonich ging der Gegner 2 Minuten vor Schluss mit 1:0 in Führung,das war Leider auch der Endstand.Der Gegner im zweiten Spiel war der Hc Wiener Flur.Schnell ging man durch ein Solo von Graebner mit 1:0 in Führung.Mitte des Spiels erzielte der Gegner den Ausgleich.Doch Kosazky sicherte uns mit seinem Tor zum 2:1 den Sieg.Der Gegner im letzten Gruppenspiel war das Team aus Wien.Junior brachte uns nach schönem Doppelpassspiel mit Graebner mit 1:0 in Führung.Gleich darauf erzielte Graebner mit einem satten Schuss das 2:0.Dann konnte der Gegner auf 1:2 verkürzen,doch anstatt die Köpfe hängen zu lassen,erhöhten wir noch mal das Tempo und konnten durch Unterrieder mit 3:1 in Führung gehen.Nur eine Minute später erhöhte Simonich auf 4:1.Der Gegner konnte noch mal verkürzen,doch mit dem Schlusspfiff erzielte Junior mit seinem zweiten Tor den 5:2 Endstand.Somit wurde man Gruppenweiter und traf in den Kreuzspielen auf den Gruppenersten der Gruppe B,aber dazu nachher mehr.


Gruppe B mit FCUD 2 :
Im ersten Spiel hies der Gegner Gradisce,niemand geringerer als ein Verein der 2 Klasse A.Mann hatte früh 2-3 Chancen,die man aber nich nützen konnte und so kam es wie es kommen musste der Gegner ging 1:0 in Führung.Danach konnte mann wieder einige chancen erarbeiten aber der Ball wollte nicht ins Tor.Kurz vor dem Ende machte der Gegner alles Klar und stellte auf 2:0,das war auch der Endstand.Der Gegner im 2.Spiel hiess Heim & Haus und mann konnte auch endlich Tore erzielen.In einem sehr Einseitigen Spiel konnte man durch Tore von 2xDelalic und je einem von Tampier und Malcic verdient mit 4:0 gewinnen.Der Gegner im letzten Gruppenspiel war Simmering Utd.In diesem spiel wollte jeder Torschütze sein und keiner verteidigen und man verlor mit 0:3.Man wurde nur wegen dem Schlechteren Torverhältniss Gruppendritter.Hätte man bei 0:1 gebunkert wäre man 2 geworden.Also spielte man im Kreuzspiel gegen den 4 der Gruppe A das Team aus Wien.

Kreuzspiele:
Der FCUD 1 spielte im oberen Playoff gegen den ersten der Gruppe B den Fc Gradisce.In einem sehr schnellen Spiel hatten wir einige Chancen,konnte aber den Gegnerischen Torhüter nicht bezwingen.Das 1:0 für Gradisce hätte eigentlich nicht zählen dürfen,nach einem Stanglpass hatte unser Goali den Ball schon in der Hand,doch der Stürmer haute den Ball rein.Der Schiri gab das Tor,aber vom Gegnerischen Strafraum konnte man das bestimmt auch nicht sehen.Der stürmer von Gradisce beschimpfte unseren Tormann auch noch und rutschte ihm beim 2:0 mit dem gestreckten Bein in den Brustkorb.Für die letzten 2 Minuten musste Kosazky ins Tor.Nach dem Spiel sorgte ich dafür das der Schiri kein Platzierungsspiel pfeifft.

Der FCUD 2 spielte im unteren Playoff gegen den 4 der Gruppe A,das TAW.Schnell ging man mit 1:0 durch Delalic in Führung.Dann glich der gegner aus.Dann kam der grosse Auftritt von Tampier Patrick,der innerhalb von 9 Minuten 4 Tore erzielte und so den Endstand von 5:1 herstellte.

Spiel um Platz 5:
Leider vergass der FCUD 2 wieder völlig auf die Defensive und man verlor Sang und Klanglos mit 0:3 gegen Haus&Heim .Somit wurde man 6.

Spiel um Platz 3:
Im Spiel um Platz 3 wartete der Gruppensieger unserer Gruppe das Cafe Erl.
Diesmal konnte man schnell durch Graebner mit 1:0 in Führung gehen.Doch auch schon wie im Gruppenspiel leitete Simonich mit einem Fehler ein Tor für das Cafe Erl ein.Als alle mit einem 7m Schiessen rechnete schoss ausgerechnet Simonich den 2:1 Siegestreffer.

Fazit:
Die Junge Truppe verkaufte sich hervorragend.Das zweite Team zeigte das es Offensif warscheinlich das beste Team beim Turnier war,was auch mit dem Torschützentitel für Tampier Patrick unterstrichn wurde,leider zerstörte man sich mit zu wenig Defensivarbeit einen besseren
Endrang.

Endstand:
1)Simmering Utd.
2)Fc Gradisce
3)FC UNITED DEVILS 1
4)Cafe Erl
5)Haus&Heim
6)FC UNITED DEVILS 2
7)Hc Wiener Flur
8)TAW








Zuletzt von Attenpeter am Di Apr 14, 2009 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Osterturnier am 12.4.2009   Mo Apr 13, 2009 12:20 am

GRATULATION an die Junge Mannschaft. Schade das ich diesmal nichtdabei sein konnte. Man sieht sich am Monatag in alter Frische.

NA BERNI hast auch ein TOR geschossen *hehe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Osterturnier am 12.4.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Bremer Umland 31.05.2009
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009
» 19. Tipp-Spieltag (12.12.2009)
» Classic Physique Builder (CPBzine) Summer 2009 Issue is Out!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Turniere,Freundschaftsspiele,Reservetermine...-
Gehe zu: