Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 22.runde gegen wacker

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: 22.runde gegen wacker   So Apr 19, 2009 9:11 pm

Wacker Wien - FC UNITED DEVILS 4:0(2:0)

Gelb:Tampier,Ursache

Kader:Hiden,Standeker,Tampier,Becker(50*Burggaf),Lerch,Delalic,Kollinger,Ursache
(43*Unterrieder),Watzl,Iseni(78*Westermayr),Graebner

ohne Einsatz:Malcic,Machal


Bericht:
Der Einsatz war bei jedem da,doch wieder einmal konnten wir ein Match als bessere Mannschaft nicht gewinnen.Vor dem 0:1 hatte man selbst 2 hunderter,die man nicht nutzte.Auch dann hatten wir noch einige Chancen gesamt 11:5 für uns,doch während der Gegner daraus 4 tore machte konnten wir nicht eins erziele.

Hoffe dass wir nächste woche unsere Chancen besser nützen können und vielleicht punkten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
22.runde gegen wacker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: 3.Klasse A Meisterschaft-
Gehe zu: