Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 27.runde gegen Bozok Wolves

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: 27.runde gegen Bozok Wolves   Mo Mai 25, 2009 12:37 am

FC UNITED DEVILS - Bozok Wolves 0:6(0:4)

Tore: keine

Gelb:Watzl,Tampier

Kader:

Simonich(9*Bauer),Standeker,Kollinger(45*Lerch),Unterrieder,Iseni,Watzl,Tampier,Delalic,Malcic,
Burggraf,Kosazky

Bericht:

Stark ersatzgeschwächt(einige mussten arbeiten und verletzte) stand man nur mit 12 Mann am Platz.Schnell konnte mann noch einen Tormann (Stefan)auftreiben und so waren wir 13.Leider kam dieser aber einige Min uten zu spät sodass Simonich die ersten 10 Minuten ins Tor musste.Er bekam zwar ein Gegentor,andem war er jedoch schuldlos.Der Gegner drückte und ging verdient mit einem 4:0 in die Pause.Von uns war in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen.Ganz anderst in der 2.Halbzeit man erspielte sich einige Chancen konnte aber leider kein Kapital daraus schlagen.Der Gegner erzielte noch 2 Treffer und man muste sich mit 0:6 geschlagen geben.Dem Spielverlauf her wäre ein 3 oder 4:6 gerechter gewesen.aber kopf hoch und dem rsv zeigen das wir uns nicht aufgeben und gute Kicker sind.

lg euer sl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
27.runde gegen Bozok Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: 3.Klasse A Meisterschaft-
Gehe zu: