Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 vielleicht bald 2.Klasse A

Nach unten 
AutorNachricht
FreakFromHell
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: vielleicht bald 2.Klasse A   Di Jun 23, 2009 10:05 am

von www.wiener-fussball.at

Die Unsicherheit der Anzahl der Aufsteiger aus der dritten Klasse besteht darin, dass noch zwei Fusionen zwar bereits beschlossen, aber noch nicht juristisch abgewickelt wurden. Fusionen gab es bisher folgende:
Admira Landhaus - SC Brigittenau
SC Bozok Wolves - FC Egypt United
SC Florio - ESV Südost
BIH SV - AS Koma

Die beiden ausständigen Fusionen betreffen:
KSV Tur Abdin - SKV Suryoyo
FK Rot-Weiß Wien - SC Inter Zona

Sollten diese beiden Vereinigungen rechtzeitig abgeschlossen werden, steigen auch noch Yellow Star Simmering und FC United Devils auf. Mit diesen rekordverdächtigen acht Aufsteigern würde die 3. Klasse auf elf Vereine schrumpfen, da es nur vier Neuanmeldungen gab.

was sagt ihr dazu???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eve-rave.ch/
Coach

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 49

BeitragThema: Aufsteigen???   Di Jun 23, 2009 10:20 am

Die Frage ist ob man aufsteigen muß!!!

Meine Meinung ist, wenn wir aufsteigen, dann sollte das als Meister passieren. --> mit einer starken Mannschaft die nicht im nächsten Jahr wieder absteigt und nur Kanonenfuttern für alle anderen in der 2ten ist.
Ich glaube,dass es nicht sehr motivierend ist andauernd zu verlieren. Das kennen wir schon und wollen nicht noch einmal erleben oder ???

lg Coach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FreakFromHell
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Re: vielleicht bald 2.Klasse A   Di Jun 23, 2009 11:40 am

bin ganz deiner meinung...

aufstieg, nur als meister!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eve-rave.ch/
Gerald



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 32

BeitragThema: Re: vielleicht bald 2.Klasse A   Di Jun 23, 2009 5:35 pm

Also soweit ich weiß, steht Inter Zona ziemlich sicher vor dem Aus, was bedeuten würde, dass Yellow Star aufsteigt!

Bei Suryoyo hab ich gehört, dass die angeblich schon weitermachen wollen...also mal sehen.

Wir sollten aber wenn in die 2. Klasse B aufsteigen...zumindest soweit ich weiß... sind jedoch hier und dort sehr schwere Gegner!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Wien

BeitragThema: Re: vielleicht bald 2.Klasse A   Di Jun 23, 2009 6:13 pm

Liebe Leute,

im Text steht ... 6-8 Vereine, jedoch sind wir der 9.plazierte Verein und solange noch nix feststeht, ist es immer nur ein Gerücht, also abwarten und schauen was passiert.

Sollte der Fall eintreten, dass wir doch höher spielen, dann mit Sicherheit in der 2. Klasse B - nur dann müssen wir gemeinsam überlegen, wie wir die Sache angehen werden, Kanonenfutter werden wir da sicher nicht sein.

Das kann ich mit Sicherheit sagen Smile und da vertraue ich euch voll und ganz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Wien

BeitragThema: Re: vielleicht bald 2.Klasse A   Di Jun 23, 2009 6:20 pm

kleiner Nachtrag

6.Platz RSV
7.Platz West Wien United
8.Platz Yellowstar Simmering

um diese Vereine geht es und da würde ich sagen hat der GRISU (Admin v. wiener-fussball.at) etwas verwechselt. Also bitte ich würd vorerst die ganze Sache wirklich noch nicht ernstnehmen.

euer HeadCoach Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: Re: vielleicht bald 2.Klasse A   Di Jun 23, 2009 6:55 pm

so ich klär euch mal a bissl auf

hab min verband telefoniert

bis zum 7 also west wien sind alle nächstes jahr fix in der 2 klasse

sollten die fusionen die schon beschlossen sind durchgehen gehen noch 2 mannschaften rauf,allerdings ist die wahrscheinlichkeit nur minimal,aber wir haben es selbst vermasselt,denn im winter waren wir am 7 platz den jetzt west wien hat und der hätte gereicht.

also weitere infos gibts wenn wir welche vom verband bekommen

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Ex-Handschuh

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 38
Ort : Wien

BeitragThema: Re: vielleicht bald 2.Klasse A   Di Jun 23, 2009 11:01 pm

Ihr dürft nicht vergessen, dass Bozok und Egypt auch fusionieren, dadurch gibt es einen Aufsteiger weniger und wir rutschen einen Platz weiter rauf! Cool Deshalb wären wir im Falle des Falles der 8. Aufsteiger. Es stimmt also soweit schon was Grisu geschrieben hat!

Was den eventuellen Aufstieg betrifft, ich würde nicht sagen, dass wir nur als Meister aufsteigen sollten. Wenn möglich sollten wir einen eventuellen Aufstieg nützen sobald wir der Meinung sind, dass wir in der 2. Klasse mithalten können. Also auch als 2. oder 3.

Wir haben auch darüber gesprochen dass wir heuer (Saison 09/10) um den Aufstieg mitspielen wollen was es erforderlich macht, dass wir zu allererst, bei Trainings und Spielen eine Anwesenheits-Konstanz von uns allen zuwege zu bringen. Abgesehen davon, macht es glaub ich mehr Spass, wenn wir heuer in der 3. Klasse uns ein wenig "warmschießen" für einen eventuellen Aufstieg in der übernächsten Saison!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vielleicht bald 2.Klasse A   

Nach oben Nach unten
 
vielleicht bald 2.Klasse A
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bald Polaris Fahrer..
» Alles Gute zum Geburtstag Schimmy
» FODMAPs - vielleicht die Hilfe für einige Veganer hier;)
» Mikroskopieren tierischer Zellen
» Moin ausm Pott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: 3.Klasse A Meisterschaft-
Gehe zu: