Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Verletzung an der Hüfte

Nach unten 
AutorNachricht
Ex-Handschuh

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 38
Ort : Wien

BeitragThema: Verletzung an der Hüfte   Di Jun 23, 2009 11:14 pm

War heute beim Arzt und der hat mir gesagt dass meine Hüftverletzung nicht ganz so schlimm ist. Ist zwar eine sehr schmerzhafte aber auch gut behandelbare Verletzung. Ich kriege jetzt eine physikalische Therapie und dann sollte ich wieder fit sein für den Saisonstart und das Unternehmen Aufstieg! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
Verletzung an der Hüfte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Olympische Spiele im Gewichtheben
» Beinverletzung...wie trainieren??
» T-Bar-Rudern
» Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!
» Verletzungs Ticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Allgemeines-
Gehe zu: