Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nasenbeinbruch

Nach unten 
AutorNachricht
Der Alchemist

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : Wien

BeitragThema: Nasenbeinbruch   Di Aug 18, 2009 11:46 am

Die gute nachricht: Es ist "nur" ein Nasenbeinbruch der höchstwahrscheinlich gerade zusammenwachsen wird. Die schlechte: Laut HNO-Arzt dürfte ich aufgrund von einer Schwellung der Nasenscheidewand erst wieder am 12/13 spielen. Da das aber erst in knapp 4 Wochen ist und ich bis dahin ja nicht wirklich trainieren kann, werde ich am 14 erst wieder im training einsteigen.

Am 10 September hätte ich leider sowieso keine zeit, weil da der Business-Run ist und wenn ich da mit luft holen keine Probleme mehr habe, steig ich wieder ins Training ein.

Werde auf jeden fall versuchen am Samstag zuszusehen. Wenn nicht wünsch ich euch viel Erfolg und ein gutes match!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FreakFromHell
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Di Aug 18, 2009 12:42 pm

echt schade... gute besserung schonmal, das wichtigste ist, die nase wird wieder schön Wink

soll ich dich rächen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eve-rave.ch/
Der Alchemist

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Di Aug 18, 2009 1:26 pm

nein muss nicht sein Smile
war ja -hoffentlich- keine absicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Mi Aug 19, 2009 6:13 pm

was war denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Mi Aug 19, 2009 7:16 pm

wieSe schrieb:
was war denn?

Bei einer Angriffs-Verteidigungsübung ist der Gute gestolpert und Tuncay in den Ellbogen/Oberarm gelaufen. Es machte "knacks", das Blut floss und die Nase war kaputt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Do Aug 20, 2009 11:33 pm

ich hab das heute in der u-bahn mit nem freund probiert, irgendwie wollte das nicht so richtig funktionieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfi

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 33
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Sa Aug 22, 2009 1:34 pm

Naja Schade - aber gute Besserung - wird schon werden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick
Präsi
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 14.10.08
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Mo Aug 24, 2009 1:43 am

Gute Besserung Bernhard.... Wink


Msg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   

Nach oben Nach unten
 
Nasenbeinbruch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: 3.Klasse A Meisterschaft-
Gehe zu: