Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 1.Resevevorbereitungsspiel gegen Besiktas wien

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: 1.Resevevorbereitungsspiel gegen Besiktas wien   Mi Aug 11, 2010 12:46 pm

Besiktas Wien KM - FC UNITED DEVILS RES. 9:0 (5:0)

Kader;

Bauer,Weingartshofer,Pfeffer,Kohlruss(45*Lerch),Musil(33*Kosazky),Simonich(33*Ursache),Schober(45*Alper),Körbler,Burggraf,Fritsch,Malcic(77*Emmer)


Bericht:

Schock,schonnach zwei Minuten 1:0 für Besiktas durch einen katastrophalen Abwehrfehler.Nach fünf Minuten der nächste Schock,Elfmeter für Besiktas,doch der ging an die Latte.Leider spielten wir weiter so schwach und die logische Folge waren das 0:2,0:3 und 0:4 zwischen der 20 und 25 Minute.Dann Doppeltausch in der Defensive der Devils.Danach hatten wir auch endlich die ersten beiden Torchancen konnten sie aber leider nicht nutzen.Kurz vor der Halbzeit mussten wir noch das 0:5 hinnehmen.Leider ging es in der 2.Halbzeit so weiter und drei Minuten nach Wiederbeginn stand es 6:0.Beim 7:o und 8:0 frage ich mich immer noch wo die Defensive war,denn bei beiden Toren lief der Gegner von der Mittelauflage ohne gegner bis zum Tor.Nach 2-3 Vergebenen Chancen die wir wieder nicht nutzen konnten mussten wir auch das 0:9 hinnehmen.Das war der Endstand.

Fazit: Leider eine sehr schwache Vorstellung von uns.Man muss aber ehrlich sein und dem Gegner Respekt zollen,sie waren uns körperlich und physisch total überlegen und hörten auch bei 6:0 noch nicht auf Vollgas zu geben man merkt die Handschrift von Ex-Bundesliga Spieler und Türkeilegionär Volkan Kahraman.
Nichts desto trotz hätten wir unsere wenigen Chancen besser genützt und etwas besser verteidigt hätte das Match auch 3:6 ausgehen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
1.Resevevorbereitungsspiel gegen Besiktas wien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Veganer Stammtisch Wien
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Barefoot-Running

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Turniere,Freundschaftsspiele,Reservetermine...-
Gehe zu: