Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 2.Reservevorbereitungsspiel gegen Fc Leopoldstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: 2.Reservevorbereitungsspiel gegen Fc Leopoldstadt   Di Aug 24, 2010 12:58 pm

FC Leopoldstadt - Fc United Devils Reserve 3:4 (1:1)

Tore: 3xKollinger
1xMalcic


Kader: Lerch,Ursache,Malcic St.(25*Sohajek),Burggraf,Körbler(50*Brandi),
Kollinger,Zier(38*Gastspieler),Selmanovic,Jokl(50*Scheibelreiter),Hoffmann
(50*Pfeffer),Malcic(50*Schober)

Bericht:

Der Fc Leopoldstadt entpuppte sich als Wacker Wien (KM und Reserve).
Die Partie begann von beiden Teams sehr verhalten und tempolos.Nach 30 Minuten Rasenschach ging Leopoldstadt in Führung.Doch Malcic Matija konnte noch vor der Pause ausgleichen.Nach der Pause waren wir dann die essere Mannschaft,doch die besten Chancen wurden vergeben.Eine dieser Chancen nutzte Kollinger,dann nach idealflanke von Schober zum 2:1.Doch die Führung zerstörte alles man hörte auf zu spielen,macht hinten unnötig auf und die logische Folge waren das 2:2 und 2:3 für die Leopoldstädter.Dann fing man sich wieder und duch 2 weitere Treffer von Kollinger konnten wir die Partie noch gewinnen.
Alles in allem ein gutes Spiel mit höhen und tiefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
2.Reservevorbereitungsspiel gegen Fc Leopoldstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn
» PETA gegen Tierquälerei in Hornbach-Werbespot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Turniere,Freundschaftsspiele,Reservetermine...-
Gehe zu: