Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reservespiel gegen Yellow star simmering

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: Reservespiel gegen Yellow star simmering   Di Sep 14, 2010 10:39 am

FC UNITED DEVILS RESERVE - YELLOW STAR SIMMERING RESERVE 3:4(3:2)

Kader:
Musil,Hofmann,Luxl(72*Zier),Malcic Stjepan(45*Lerch),Emil,Ursache(45*Sohajek),Standecker,Jockl(72*Michelitsch),Burggraf,Graebner,Emmer

Tore:
2xGraebner
1xEmil

Bericht:
Man wollte es der Kampfmannschaft gleichtun und legte ei Wahnsinniges Tempo vor und überrannte den Gegner in der ersten Halbe Stunde und so war es nicht verwunderlich das es nach 32 Minuten 3:0 für die Teufel stand.Torschützen Emil mit einm satten schuss ins Eck,Graebner mit einem Heber und abermals Graebner per Kopf nach einem super Freistoß von Ursache.Doch dann wurde es bitte man machte den gegner durch 2 Eigentore wieder stark und ging gerade noch mit einem 3:2 in die Pause.Nach der Pause gelang uns leider gar nicht mehr,zuviele Spieler konnten nicht mehr das zeigen was sie in den erste 30 Minuten zeigen konnten.Mann bekam noch 2 tore und musste sich mit 3:4 geschlagen geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
Reservespiel gegen Yellow star simmering
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn
» Star Wars Fans? Figuren von Kenner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Turniere,Freundschaftsspiele,Reservetermine...-
Gehe zu: