Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 5.Meisterschaftsrunde gegen Maccabi

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: 5.Meisterschaftsrunde gegen Maccabi   Di Okt 05, 2010 4:55 pm

FC United Devils - Maccabi 4:2 (2:1)

Tore:

2x Tampier
Delalic
Wessner

Kader:
Bauer Stefan ,Weber Markus ,Kaiser Markus ,Luxl Philipp ,Weingartshofer Christopher ,Iseni Kenan ,Delalic Admir ,Krammer Halim ,Tampier Patrick,
Kollinger Dominic ,Wessner Manuel

Wechsel:
66*Standeker für Kollinger
76*Schober für Weingartshofer
87*Lerch für Krammer

ohne Einsatz:
Musil
Scheibelreiter

Bericht:

Ersatzgeschwächt(beide Liberos fehlten)ging es ins Heimspiel gegen Maccabi.
Wir wussten das der Gegner zwar wenig Punkte hatte aber auch das er alle Matches nur knapp verloren hatte bzw.unentschieden spielte.
Leider konnten wir einige Chancen nicht nützen und mussten mit der ersten Chance von Maccabi durch einen 1000 Guldenschuss das 0:1 hinnehmen.doch wir gaben nicht auf und konnten durch einen Doppelschlag von Delalic und wessner mit einer knappen aber mehr als verdienten Führung in die Pause gehen.In der zweiten Halbzeit spielten weiter nur wir und leider wie in der ersten Halbzeit konnte der Gegner mit der einzigen Chance in der 2 Halbzeit den Ausgleich erzielen.Wir machten weiter Druck doch es wollte und einfach kein Tor gelingen.
Als der Gegner und ehrlicherweise auch ich schon mit einem 2:2 rechneten schlug Pickerl mit einem Doppelpack (beide Assists von seinem Bruder Junior innerhalb von 3 Minuten zu und die Teufel gewannen verdient aber mit viel Kampf mit 4:2

Fazit:
Man sah was alles möglich ist wenn man bis zum Schluss einfach alles gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
5.Meisterschaftsrunde gegen Maccabi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn
» PETA gegen Tierquälerei in Hornbach-Werbespot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: 3.Klasse A Meisterschaft-
Gehe zu: