Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reservespiel gegen sc austrian Panthers

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Reservespiel gegen sc austrian Panthers   Di Okt 05, 2010 5:04 pm

FC United Devils Reserve- SC Austrian Panthers 1:6 (1:2)


Tor: Christian


Kader:
Musil,Matija Stipo,Jandrasits,Simonich,Fritsch,Ortiz,Patrick,David,Christian,Christopher,Harry,
Gerry,Junior,Vlado,Emil

Bericht:
Der Gegner war an diesem Tag einfach eine Nummer zu groß für uns mann sah uns an das wir so das erste Mal zusammenspielten.MIt viel Kampf konnte man zumindest eine Halbzeit gut mithalten.Bin jedoch überzeugt das die nächsten Spiele besser werden.Also Kopf hoch Jungs habt euch brav geschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
Reservespiel gegen sc austrian Panthers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn
» PETA gegen Tierquälerei in Hornbach-Werbespot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Turniere,Freundschaftsspiele,Reservetermine...-
Gehe zu: