Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reservespiel gegen ESV Stadlau

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: Reservespiel gegen ESV Stadlau   Mo Okt 18, 2010 6:08 pm

FC United Devils Res. - ESV Stadlau 5:5(1:1)

Tore:
2xGraebner
Emmer
Standecker
Burggraf

Kader:
Musil,Schober,Wessner,Weingartshofer,Emmer,Michelitsch,Standecker,Zier,Jokl,Fritsch,Graebner,Burggraf


Bericht:

Aufgrund einiger Absagen hatte ich nur mehr einen Kader von 12 Leuten(Danke an Junior der nach 70 Minuten KM noch 90 Minuten Reserve spielte).Nichts desto trotz merkte man das die Teufel hungrig sind und man startete mit viel Tempo in die Partie,doch auch der Gegner konnte dieses Tempo problemlos mitgehen.In der 32 Minute gingen wir durch Graebner der den Tormann überspielte in Führung.ESV konnte vor der Halbzeit durch einen Kopfballtreffer von Pachta Ronny noch ausgleichen.In der 2 Halbzeit konnten wir abermals durch Graebner in Führung gehen doch nur eine Minute später konnte Stadlau wieder ausgleichen.Kurz darauf ging ESV durch einen Doppelschlag mit 4:2 in Führung.Durch einen direkten Freistoss von Standecker konnten wir auf 3:4 verkürzen.In der 80 Minute ging der Gegner mit 5:3 in Führung,doch Emmer David konnte mit seinem ersten Tor für die Devils auf 4:5 stellen.In der 92 Minute konnte Burggraf per Weitchuss noch den Ausgleich erzielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
Reservespiel gegen ESV Stadlau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Turniere,Freundschaftsspiele,Reservetermine...-
Gehe zu: