Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 reservespiel gegen sportivo

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: reservespiel gegen sportivo   Mo Okt 25, 2010 8:36 pm

Sportivo Reserve - FC United Devils Reserve 7:3(3:1)

Tore:
2xWessner
Becker

Kader:Musil,Wessner,Becker,Jokl,Junior,Michelitsch,Scheibelreiter,Eder,Christian,Standecker


In der ersten Halbzeit starteten wir mit 10 gegen 11 da einige kurzfristig und fadenscheinig absagten,oder gar nicht gekommen sind.Da Junior in der Kampfmannschaft spielte mussten wir in der 2 Halbzeit sogar mit 9 spielen
Nichts desto Trotz haben wir 3 Tore erzielt und gut mitgehalten.
Ein grosses Dankeschön an alle die da waren.

An die anderen:
Sollte ich mich dazu entscheiden Reservetrainer zu bleiben werdet ihr unter mir sicher nicht mehr spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
reservespiel gegen sportivo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn
» PETA gegen Tierquälerei in Hornbach-Werbespot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Turniere,Freundschaftsspiele,Reservetermine...-
Gehe zu: