Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 9.Meisterschaftsrunde gegen Vardar Vienna

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: 9.Meisterschaftsrunde gegen Vardar Vienna   Mo Nov 01, 2010 3:16 am

FC United Devils - Vardar Vienna 3:0(2:0)

Tore:
Delalic 3


Kader:
Bauer Stefan,Weber Markus,Kaiser Markus,Luxl Philipp,Lerch Patrick,Delalic Admir,Schober Michael
Tampier Patrick,Kollinger Dominic,Nauschnegg Michel,Iseni Kenan

Wechsel:
41*Wessner für Schober
65*Ursache für Nauschnegg
76*Weingartshofer für Kollinger


Bericht:

Der Gegner machte ein schönes Spiel unmöglich,da er das gesamte Spiel mit 9-10 Mann hinten mauerte.In 90 Minuten hatte der Gegner nicht eine Torchance.
Nach einigen Chancen ohne Torerfolg erlöste uns Delalic Admir in der 9 Minute per Freistoss.Ein ganz wichtiges Tor da der gener nur mauerte.Wir stzten einen Angriff nach dem anderen konnten allerdings erst in der 39 Minute durch einen satten Schuss von Delalic mit 2:0 in dieHalbzeit gehen.
In der 2 Halbzeit waren auch wieder wir die Mannschaft die das Spiel machte doch leider wollte der Ball nicht ins Tor.Kurz vor Ende des Spiels konnte abermals Delalic das 3:0 erzielen,das war auch der Endstand.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
 
9.Meisterschaftsrunde gegen Vardar Vienna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn
» PETA gegen Tierquälerei in Hornbach-Werbespot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: 3.Klasse A Meisterschaft-
Gehe zu: