Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spiel gegen Vatos Locos in der Halle

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: Spiel gegen Vatos Locos in der Halle   Mo Nov 24, 2008 3:32 pm

FC UNITED DEVILS-VATOS LOCOS 18:17

Tor:Stefan Bauer

Block1:Lerch,Kerschl,Ursache,Burggraf,Kollinger,Graebner

Block2:Hanf,Kosazky,Kohlruss,Delalic,Tampier,Schober junior

Springer:Westermaye,Poppe,Lindbichler


Tore:
Tampier 3
Delalic 3
Kollinger 3
Poppe 3
Graebner 2
Kerschl 2
Ursache 1
Lerch 1


Zum Spiel:
Wir haben verdient gewonnen,haben eine sehr gute Hallenmannschaft geschlagen.Unser Tormann war überagend und unsere Defensive stand die ersten 80 minuten sehr gut.Nur was in den letzten 30 Minuten passierte ist unter aller Kritik,alle wollten nur noch tore schießen und man bekamm unnötige Tore weil nur noch ein man hinten stand.


lg euer SL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Spiel gegen Vatos Locos in der Halle   Mo Nov 24, 2008 5:38 pm

na passt! dann kann ich ja nicht gemeint sein, weil ich war da nimmer am feld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strafraum



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Spiel gegen Vatos Locos in der Halle   Mo Nov 24, 2008 5:49 pm

So jetzt bin ich auch mal da der neue tormann


Tja das Match war ganz ok bis auf dem schluss wie schon geschrieben und den konflikten.

Nächste woche sonntag haben wir ja die olymic xx da spielen 2 arbeitskollegen und die sind stark vorallem der tormann aber das schauckeln wir schon heim.

ansonsten freue ich mich mit euch zusammen zu spielen


lg stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Badboy max 6

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Spiel gegen Vatos Locos in der Halle   Mo Nov 24, 2008 8:56 pm

Wollte mich nochmal bei unseren Trainer für meine aktion mit dem Trikot entschuldigen Exclamation

Grüsse an alle badboy max 6 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Spiel gegen Vatos Locos in der Halle   Mo Nov 24, 2008 11:07 pm

Hi an alle

Ich entschuldige mich auf für mein Fehlverhalten bei dem einen Spieler wo meine Nerve durch gegangen sind.
Ich weiss ich muss mich mher zusammen reißen beim nächsten Spiel gibt es keine solchen Aktionen.

mfg westermann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick
Präsi
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 14.10.08
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Spiel gegen Vatos Locos in der Halle   Mo Nov 24, 2008 11:21 pm

Herzlich Willkommen im Forum Stefan.....


Wie gesagt, starke Leistung Devils... für unser erstes Hallenspiel (ohne Training) war es eine gute Leistung, um die wir uns leider am Schluss selber gebracht haben. Denn wir waren in diesem Spiel gegen ein starke Vatos Locos Mannschaft, die letzte Woche beim Kickal Turnier den 3.Platz belegt hat, nie in Gefahr.... teilweise haben wir sogar 5 Tore Vorsprung gehabt. Auch Dank einer sehr guten Tormannleistung.
Wie angesprochen leider haben wir am Schluss alles verspielt und somit das Spiel nochmal unnötig spannend gemacht.

Nächste Woche steht Olympic XX am Programm, das ist ein starker Gegner, das ist richtig.... aber wir werden wieder Vollgas geben.. Twisted Evil



Msg

_________________
Trage dein Trikot mit Stolz, egal ob du gewinnst oder verlierst!!


0676/889051663
0699/19472877
www.fc-united-devils.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spiel gegen Vatos Locos in der Halle   

Nach oben Nach unten
 
Spiel gegen Vatos Locos in der Halle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Turniere,Freundschaftsspiele,Reservetermine...-
Gehe zu: