Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Mi Dez 03, 2008 6:34 pm

hallo jungs nicht vergessen,diesen freitag 5.12 haben wir von 21 - 22 Uhr 30 in der Steigenteschgasse training

lg peter

die steigenteschhalle ist nur wenige meter vom hellas platz entfernt


Zuletzt von Attenpeter am Do Dez 04, 2008 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Ex-Handschuh

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 38
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Mi Dez 03, 2008 6:46 pm

Liebe befohlene Freunde! scratch Very Happy

Nachdem es gestern schon einige Diskussionen gab wegen dem Freitagstraining möchte ich in die Runde fragen wer den aller kommt. Sicherlich ist es sehr spät (21:00 bis 22:30) und Freitags noch dazu aber ich bin einfach der Meinung, nachdem dies das letzte Training vor dem Turnier am Montag ist sollten doch möglichst alle kommen!

Wer sich unbedingt einen hinter die Binsen gießen will, kann dies auch noch nach dem Training machen, die Nacht ist da ja noch jung.

Viele/fast alle müssen arbeiten und ich habe aufgrund dessen auch gesagt ich will nicht nach 10 Stunden arbeiten auch noch bis in die Nacht hinein kicken aber ich glaube dass es ganz einfach unfair ist, gegenüber jenen die sich zum Training "hinquälen" wenn ich da einen Lenz mache daheim.

Also bevor ich da mit dem Vorstand und seiner Verwandtschaft alleine in der Halle steh, sollen doch einfach alle bekannt geben ob sie kommen (oder auch nicht)! Nicht dass ich ein Problem damit hätte!! Embarassed

Außerdem, meiner Meinung nach haben wir keinen schlechten Kader und noch dazu einen großen der auch auf (fast) allen Positionen doppelt und dreifach besetzt ist. Trainingsanwesenheit und Einsatz sollten/werden sich hoffentlich im/für's Frühjahr auf die Match-Einsätze auswirken. Dies sollte jeder auch irgendwo im Hinterkopf haben, auch jene die vermeindlich ein Stammleiberl haben.

In diesem Sinne

bis die Tage

PS: Danke Stefan für den Tip mit Keepersport - alleine die Homepage von denen ist schon richtig genial!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Badboy max 6

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Mi Dez 03, 2008 7:52 pm

Ich bin sicher dabei Very Happy

Grüsse an alle king der ruhenden Bälle cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Mi Dez 03, 2008 7:53 pm

Also ich werde fix dabei sein will ja im Frühjahr ein Fixleiberl ( muss noch gas geben aber vlt wird es ja was)

ICH KOMME

mfg westerman santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Mi Dez 03, 2008 8:45 pm

es braucht keiner glauben,dass er ein fixleiberl hat,jedder ist ersetzbar.



komme freitag auch zehe ist schon wieder eingerenkt


pickerl.junior,admir und keni kommen auch


Zuletzt von Attenpeter am Do Dez 04, 2008 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Mi Dez 03, 2008 11:48 pm

Zehe war ausgerengt??

OUCH^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Do Dez 04, 2008 12:13 am

nein, ausgerenKt! ^^

aber hast recht, OUCH! tut fast so weh wie dein bild! hahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Do Dez 04, 2008 12:30 am

ja war ausgerenkt,habens aber mit einem gewicht wieder eingerenkt und tut fast nicht mehr weh.

hat vorher aber schon weh getan,also muss nicht unbedingt der michi(schaffer)schuld gewesen sein


lg sehen sich freitag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Patrick
Präsi
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 14.10.08
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Do Dez 04, 2008 12:54 am

Also bis jetzt:

SL Peter,Claudiu, Pickerl, Junior, Admir, Keni, Markus K., Andi, Handschuh , Stefan, Andre, Mario, ....



Msg

_________________
Trage dein Trikot mit Stolz, egal ob du gewinnst oder verlierst!!


0676/889051663
0699/19472877
www.fc-united-devils.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
strike2k
Kassier Stv.
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Do Dez 04, 2008 4:22 pm

bin dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ex-Handschuh

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 38
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Do Dez 04, 2008 6:18 pm

Badboy max 6 schrieb:
Ich bin sicher dabei Very Happy

Grüsse an alle king der ruhenden Bälle cheers

Wer schießt so schlecht aufs Tor, so blind,
es ist Kosazky, das schiefe Kind!
Er zielt aufs Tor, so schlecht, trifft nix,
der Handschuh hält ihn - das ist fix!!!!

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Badboy max 6

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Do Dez 04, 2008 7:46 pm

Handschuh schrieb:
Badboy max 6 schrieb:
Ich bin sicher dabei Very Happy

Grüsse an alle king der ruhenden Bälle cheers

Wer schießt so schlecht aufs Tor, so blind,
es ist Kosazky, das schiefe Kind!
Er zielt aufs Tor, so schlecht, trifft nix,
der Handschuh hält ihn - das ist fix!!!!

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Alle Tor Handschuh´s haben KLESCHER geek geek Exclamation Exclamation Exclamation

http://de.youtube.com/watch?v=bSCpKkPYqxU

Freistoss king Badboy Max 6 cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ex-Handschuh

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 38
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Do Dez 04, 2008 7:57 pm

Dann doch lieber so wie René Higuitá (Ex-Teamkeeper von Kolumbien) bei einem Freundschaftsspiel gegen England Mitte der neunziger Jahre!

http://de.youtube.com/watch?v=V_onBP0L8cs&feature=related

Der ging als sogenannter "Scorpion-Kick" in die Geschichte ein!

ECHT GEIL!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Ex-Handschuh

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 38
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Fr Dez 05, 2008 6:26 pm

Das Training heute findet eh in der Halle statt, die direkt neben dem Kunstrasenplatz von Hellas liegt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
Ex-Handschuh

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 38
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Fr Dez 05, 2008 6:45 pm

Danke SL Peter - die ist ja "ganz" wo anders - wer nicht weiß wohin, den nehm ich gerne mit.
Zu Fuss von der Station Kagraner Platz max. 5 min!!! Gebt einfach Bescheid, dann hol ich euch von der U1 ab!

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
MILENKO



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Fr Dez 05, 2008 8:15 pm

kann leider nicht kommen, bekomme heut abend besuch tut mir sehr leid...trotzdem viel spaß beim training
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   Fr Dez 05, 2008 8:24 pm

die halle is wenn ihr mim 26er station steigenteschgasse aussteigt nicht in richtung hellas die steigentesch entlang sondern genau in die andere, zur u-bahn hin entlang! am ende is sie dann auf der rechten seite!

lg wieSe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   

Nach oben Nach unten
 
nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training gegen Rückenschmerzen
» Spüre Brust beim Brusttraining nicht
» Glutaeus-Training
» Kaufempfehlung und Training: Gripper
» Unterschied Training auf Kraft oder Masse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Allgemeines-
Gehe zu: