Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse

Nach unten 
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse   Mi Dez 10, 2008 2:52 am

FCUD 1:Bauer,Lerch,Kerschl,Bergmann,Unterieder,Burggraf,Machal,Kollinger,Graebner
FCUD 2:Hiden,Watzl,Kosazky,Pickerl,Junior,Poppe,Kohlruss,Delalic

Das Team ab dem Halbfinale:Bauer,Kosazky,Delalic,Kohlruss,Unterrieder,Burggraf,Kollinger,Graebner,Machal

Tore im Turnier:
Kollinger 2
Delalic 2
Kosazky 2
Lerch 1
Graebner 2
Tampier 1
Kerschl 1
Poppe 1


Die einzige Strafe für beide Mannschaften erhielt Kerschl Rene(Blaue Karte-2min.Strafe)


Bei diesem Turnier starteten wir mit 2 Mannschaften.

Fc United Devils1 startete in Gruppe A in der man gegen den späteren Turniersieger Sv Meidling 0:4 verlor,gegen Favoriten Forever Spielte man 1:1 und Drecksox United konnte man 1:0 schlagen.
Somit wurde man Punktegleich mit dem Zweiten nur wegen 1 tor Gruppendritter.

Fc United Devils2 startete in Gruppe B in der man die Balkan Boys 1:0 schlug,gegen die Kickers 0:2 verlor und gegen den Fc Georgien 2:1 gewann.Mann wurde mit 6Punkten Gruppenzweiter.

Somit standen sich im Viertelfinale FC UNITED DEVILS1 und FC UNITED DEVILS2 gegenüber.In einen super Spiel ging es durch ein 0:0 ins Elfmeter schiesen.

Hier das 7m Schiessen:

FCUD1 FCUD2
Kollinger gehalten Pickerl 0:1
Graebner 1:1 Watzl gehalten
Kerschl 2:1 Kosazky 2:2
Lerch 3:2 Junior gehalten

Durch verletzungen mussten wir 3 Spieler der FCUD2 Mannschaft in die FCUD1 Mannschaft geben.

Im Halbfinale ging es gegen die Kickers und nach der Regulären Spielzeit stand es 1:1 und es ging wieder ins 7m schiessen.
Für uns traten Graebner,Kohlruss(die leider beide vergaben)und Kosazky an,da Stefan alle 3 Schüsse des Gegner hielt reichte das Tor von Kosazky zum Finaleinzug.

Im Finale ging man leider sang und klanglos mit 0:3 gegen den SV Meidling unter.

So wurde man 2 und 5 wobei ich mir sicher bin hätten wir nicht gegeneinander gespielt wären beide teams unter die top3 gekommen.

Stefan wurde ausserdem noch zum besten torwart des Turniers gewählt.

lg euer SL santa


Zuletzt von Attenpeter am Do Dez 11, 2008 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse   Mi Dez 10, 2008 2:46 pm

hey ich hab 2 tore gschossen, 1 7-metertor und im halbfinale den kopfball Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse   Mi Dez 10, 2008 4:35 pm

das im halbfinale war ein eigentor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse   Mi Dez 10, 2008 8:06 pm

nein das war meins!!! siehs so, wäre ich nicht vorgelaufen und zum kopfball hin wären der verteidiger und der tormann nicht so zum ball gangen und er wäre nicht rein! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse   Mi Dez 10, 2008 11:29 pm

ja trotzdem
gratulation an beide mannschaften

freue mich schon auf die vorbereitung ^^


cu @ weihnachtsfeier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Attenpeter
Trainer Reserve
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse   Do Dez 11, 2008 12:42 am

wieSe schrieb:
nein das war meins!!! siehs so, wäre ich nicht vorgelaufen und zum kopfball hin wären der verteidiger und der tormann nicht so zum ball gangen und er wäre nicht rein! Razz



nach rücksprache mit dem präsidium wird dir das tor annerkannt.

lg peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse   Do Dez 11, 2008 3:53 pm

hihihi lol! geht doch! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Badboy max 6

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse   Do Dez 11, 2008 7:16 pm

Attenpeter schrieb:
wieSe schrieb:
nein das war meins!!! siehs so, wäre ich nicht vorgelaufen und zum kopfball hin wären der verteidiger und der tormann nicht so zum ball gangen und er wäre nicht rein! Razz



nach rücksprache mit dem präsidium wird dir das tor annerkannt.

lg peter

Schusskraft zählt also mein Tor ich hab die haut vor gfetzt lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse   

Nach oben Nach unten
 
Bericht vom Hallenturnier in der Altgasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenturnier am 16.01.2011 in Fürstenberg
» Hallenturnier in Templin
» Mein RZR und ich.
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009
» sportsman 550 XP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Turniere,Freundschaftsspiele,Reservetermine...-
Gehe zu: