Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lauftreff!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FCUD12
Sportlicher Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 31

BeitragThema: Lauftreff!   So Dez 14, 2008 9:22 pm

Falls jemand Lust hat in den nächsten Wochen vor der Vorbereitung laufen zu gehen würde mich freuen. Geh meistens jetzt 2-3 mal die Woche. Vielleicht kann man sich ja auch irgendwo treffen mit mehreren oder wir organisieren es das wir 1 Mal die Woche zusammen gehen.

LG Dominic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lauftreff!   So Dez 14, 2008 10:11 pm

Ja gerne ich hatte dies auch vor.
wär super bissl kondition schon vor der vorbereitung sammeln is sicher gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harald 8er

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 32
Ort : Deutsch Wagram

BeitragThema: Re: Lauftreff!   So Dez 14, 2008 10:38 pm

No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lauftreff!   So Dez 14, 2008 11:15 pm

dominic? du kannst laufen? Razz

und im harald sein kommentar verwundert jetz auch nicht weiter haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FCUD12
Sportlicher Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mo Dez 15, 2008 1:04 pm

Ich will mich nicht komplett blamieren vor dem Herrn Spry Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kicker



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mo Dez 15, 2008 2:03 pm

ich dät auch mitgehn laufen ruft mich einfach an unter: 0699/130/856/86 mfg PETER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wieSe
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mo Dez 15, 2008 3:11 pm

dät? is das schon die neue deutsche rechtschreibung? hahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MILENKO



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mo Dez 15, 2008 5:28 pm

joa laufen wäre nicht schlecht, einfach mal melden...wäre auch dabei...

ps. i I love you kolli...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FCUD12
Sportlicher Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mo Dez 15, 2008 7:20 pm

Musst du das so öffentlich machen Milenko Razz
Ja wo wollts euch treffen wo wohnts Ihr alle? Am besten irgendwo Spitz Nähe wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MILENKO



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mo Dez 15, 2008 9:31 pm

jaja tut mir leid...


hm.. nein nein nicht am spitz, wir gehen am besten hier bei mir am gürtel laufen zwischen 22 und 24 uhr oder?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kicker



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mo Dez 15, 2008 9:52 pm

lol am gürtel HaHa na spaß das beste wär eh auf da insel laufen zu gehn !! ich hab eh meine nummer heute rein geschrieben ins forum also nur melden!! aba wir können auch mal eine halle mieten und so kicken gehn oda nicht??

mfg PETER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FCUD12
Sportlicher Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mo Dez 15, 2008 10:29 pm

Soccerdome die Kunstrasen Halle bei der Hopsagasse für 2 Stunden oder so mal. Oder kennt irgendwer eine billige Halle.
Ja du wohnst bei Langenzersdorf Peter or?
Ja Milenko passt aber Nähe Lugner City dort wär nett Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MILENKO



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mo Dez 15, 2008 11:22 pm

ja eine halle wäre echt nett....gibt ja genug hallen...das club-danube hat ein jedes eine fussball halle...und das gibts in jeden bezirk...denke jeder hat 10 euro übrig die er in die halle investieren kann...

könnten dannach auch was trinken gehen, denke so ein kleiner smal-talk tut uns nicht schlecht...und die manschaft soll auch bisserl zueinander finden, sonst kann ich ja gleich zu den eqyptern spielen gehen oder so..


gibt mal paar tips ab...ansonten gehen wir halt um den häuser block laufen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mo Dez 15, 2008 11:49 pm

Ja da Milenko hat sehr gute Ideen die Mannschaft muss untereinander wirklich mehr zusammenpassen.
auf der polgarstraße die SPORT & FUN Halle wäre auch ein vorschlag

meine nummer: 0650/5422558
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FCUD12
Sportlicher Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Di Dez 16, 2008 12:37 am

Ja könnten in der Halle spielen gehen in der wir gegen die Olympic II gespielt haben die ist nicht wahnsinnig teuer. Nach Weihnachten 27 oder 28 Dezember was haltet ihr davon? Wenn sich genug melden reservier ich dort. Bräuchten wir halt beide Goalies.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick
Präsi
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 14.10.08
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Di Dez 16, 2008 1:12 am

Wenn ihr einmal in der Halle spielen wollt, könnt ihr euch natürlich auch an uns wenden, z.B SL anrufen guter Tipp.

Die Bank Austria Halle (Strebersdorf) war diese Saison am billigsten und ist meiner Meinung nach allein wegen den Umziehmöglichkeiten besser.



Msg

_________________
Trage dein Trikot mit Stolz, egal ob du gewinnst oder verlierst!!


0676/889051663
0699/19472877
www.fc-united-devils.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fc-united-devils.com
MILENKO



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Di Dez 16, 2008 1:36 am

gibt noch die maxx halle, die hat kunstrasen und ist echt toll, auch was die gardaroben angeht, duschen usw...die haben dort sogar sauna und dampfbad...ist sogar im preis inbegriffen...glaub 2 stunden kosten 120 euro...sprich ca. 10 euro pro person, kommt drauf an wieviele kommen...

dann gibts auch noch die bank austria halle, die patrick eben angesprochen hat, jedes club-danube hat eine halle...oder halt die dusika hallen...gibts auch genug in wien...


also ich denke was die hallen angeht brauchen wir uns keine sorgen machen, ein termin wäre nicht schlecht...und mal bescheid sagen wer kann und wer nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kicker



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Di Dez 16, 2008 3:21 am

bin auch dabei egal wo die halle is... und ich wohn nicht in langenzersdorf wie kommst drauf?? 27. 28. dez is gut und die tormänner wären sich kein problem denk ich a mal ich kan in stefan fragen und wer anderer in hiden!!

mfg PETER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strutzifutzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Di Dez 16, 2008 2:39 pm

also was das laufen betrifft bin i fix dabei! ruf mi einfach an wennst gehts kolli.
lg strutzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Di Dez 16, 2008 10:09 pm

Am besten es wird eine umfrage hinein gestellt mit verschiedenen terminen bei denen dann abgestimmt werden kann wann wer und wo am meisten time haben

glaube ich eine sehr gute idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FreakFromHell
Spielervertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 35
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Mi Dez 17, 2008 10:57 am

wann? wer? wo? time????

andi, hast du welches geraucht???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eve-rave.ch/
kicker



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Do Dez 18, 2008 2:45 am

bei mir gehts erst ab 28 dez mit kicken wieder....

da andi is imma bum zua!!!!! HaHa Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
westermann

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Do Dez 18, 2008 10:42 pm

na ich bin nur fast immer zua

gg

P.S: IHR SEID ECHT WITZIG lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kicker



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Lauftreff!   Sa Dez 20, 2008 10:27 pm

so wie ist es jz mim laufen gehn will endlivh wider sport betreiben aba alleine nicht bin ja ned deppat das ich alleine laufen geh HaHa das betrifft eig in kolli!!

mfg peter


meldet euch nummer is eh da auf seite 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernhard1991

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Lauftreff!   So Dez 21, 2008 7:07 pm

were beim laufen a dabei
und beim kicken sowieso

geht eigendlich einer von euch zum stadthallentunier am 2 & 3

mfg berni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lauftreff!   

Nach oben Nach unten
 
Lauftreff!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Allgemeines-
Gehe zu: